Clantreffen:
Navigation MAIN
Navigation CLAN
Navigation COM
Navigation MISC
Navigation SERVER
 
  User Login
 SAW eSports

Gast


  Jobs / Aufgaben
Wir suchen:
  Latest Clanwars
 
  Shoutbox
  Latest Files
 


 
 
Join Us Now!
Servertrouble
Shop
Stats
Who is online...
SAW eSports
 
CONTENT ZONE
 
Userprofil von GottesMentor [92099 mal angesehen]
Profilgästebuch Seite: « 1 »
 
 
#3 am 28.12.2010 um 23:42 Uhr IP gespeichert
Butsch
Fighter

Salve Online-Chef!

Erstmal grüße aus m Jemen und jetz weiter zur Frage

Ich wollt mir gerade n Poloshirt von uns bestellen, aber im Bestellformular auf unserer Seite sollte ich nur die PLZ und Wohnort angeben. Liegt das wieder an meiner Inetverbindung das da nicht mehr gekommen war oder ist das so gewollt, dass der Hersteller dann mit mir Kontakt aufnehmen kann? Hab schon mal ne email rausgesteuert und warte noch auf rückmeldung.

Wenn du da mehr weißt, bitte ne email an mich.

Grüße an alle und bis in 8 Monaten. :-/

LG

Butsch

 
 
 
 
#2 am 22.03.2010 um 23:06 Uhr IP gespeichert
Laos24
unregistriert

schau mal hier zwegs performancepatch.... http://www.teamwod.de/index.php?site=news_comments&newsID=1601

"Seit einigen Tagen geistert ein sogenannter "Bad Company 2 Performance Patch" durch die hiesigen Battlefield Communities. Auch bei BFcom existiert ein Thread, in dem auf den Patch hingewiesen wurde. Der Performance Patch soll etwa 15 - 25 FPS mehr Leistung bringen und zielt somit auf die verbreitete "Low FPS" Problematik ab. Durch subjektive Eindrücke der Spieler, dass dieser tatsächlich mehr FPS bringen würde, wurde der Patch populär und immer mehr Spieler zogen sich den Patch von rapidshare und anderen Download-Portalen. Leider verbirgt sich in dem vermeintlichen Patch ein Trojaner, der teilweise ohne Meldung eines Anti-Viren-Programms nun auf der heimischen Festplatte rumgeistern."


 
 
 
 
#1 am 11.02.2009 um 14:10 Uhr IP gespeichert
Mexx
Co-Leader

Hallo .................,

nach langen, sehr sehr langen Hin- und
Herüberlegen,
nach stundenlangen Diskussionen,
nach eingehenden therapeutischen Gesprächen
mit dem renommiertesten Hauspsychiater,
nach mehrmaligen spirituellen Sitzungen
mit anerkannten Medien (Focus, Spiegel,
Spiegel-Leser wissen mehr),
nach Konsolidierung wissenschaftlicher
Weltkapazitäten,
nach genauer Spezifizierung des zuletzt
verwendeten Ohrenstäbchens,
nach defizieller Aufgliederung der sich am
Strand von Malibu befindlichen Sandkörner
unter Berücksichtigung der Komponenten
schwarz und weiß im Verhältnis zur
Erdanziehungskraft in Moskau,
nach Kategorisierung der kategorisch
angelegten im Mai blühenden Kakteenhügel im
Nepalgebirge zu dem Zeitpunkt,
wo EG-Butterberge Urlaub machen,
nach präziser Einhaltung des rechten Winkels
im Einklang mit dem Radius des Mondes incl.
der Zeitverschiebung zur Venus,
nach lustrativer Konkurrenz-Klausel in der
verbalen Telekommunikation der einzelnen
Indianerstämme,
nach Unterrichtsminuten im
prähistorischen Jagdverhalten der
Regenwürmer in der Schonzeit,
nach wissenschaftlichen Studien über das
Liebesleben der Pflastersteine bei Regen in
Bezug auf die Kirchenmusik in Südfrankreich
und der Beachtung der Windrichtung am
11.02.09


bin ich total spontan und äußerst
kurzfristig zu dem Entschluss gekommen,
Dir diesen Gästebucheintrag zu
senden

 
 
Neuer Gästebucheintrag
Nick:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird deine IP geloggt!
 
 
 
 
 
 
Member Of The Moment
SAW eSports
Get the Flash Player to see this rotator.
 
 
 
Squads
SAW eSports

 
 
 
UMFRAGE
SAW eSports
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
Kalender
SAW eSports
 
 
 
BOARD TOPICS
SAW eSports
 
 
 
LATEST NEWS
SAW eSports
 
Die Seite wurde in 0.049 Sekunden generiert
  Design Copyright by www.saw-esports.de